Paleo Diät, Kohlenhydratfreie Ernährung, Gesund Abnehmen Rezepte, Paleo Diät Frühstück,


http://123-paleo.info-pro.co   Paleo Diät, Kohlenhydratfreie Ernährung, Gesund Abnehmen Rezepte, Paleo Diät Frühstück,  Es ist wahrscheinlich das einfache Prinzip, das auch prominente Menschen immer öfter zur Paleo-Ernährung greifen lässt. Einfach das essen, was deine Vorfahren bereits vor Tausenden von Jahren zu sich genommen haben. Klingt doch eigentlich ganz einfach. Ist es auch. Und wenn es funktioniert und auch die Weltstars beim Ziel ihrer Traumfigur unterstützt, warum sollte dies dann nicht auch für dich geeignet sein?

Das Nonplusultra in Hollywood

Wenn Stars wie Megan Fox und Jessica Biel, Miley Cyrus und auch Matthew McConaughey schon zur Paleo-Ernährung greifen, dann muss an den positiven Eigenschaften dieser alternativen Ernährungsform ja auch wirklich etwas dran sein. Immerhin müssen die Topstars aus Hollywood noch weitaus mehr auf ihre Figur achten als unsereins.

Doch bekanntlich ist nicht alles, was aus Hollywood stammt, immer alltagstauglich. Bei Paleo sieht dies allerdings anders aus. Prinzipiell orientiert sich die Paleo-Ernährung wirklich an dem, was die Jäger und Sammler vor etlichen Jahren konsumiert haben. Die Idee dahinter ist ebenso simpel wie logisch: Seit jeher hat sich unsere genetische Voraussetzung nicht verändert. Aus diesem Grunde ist die Ernährung, die sich schon vor Tausenden von Jahren als gesund für den Menschen herausgestellt hat, auch für Menschen aus der Moderne die ideale Ernährungsform.
Paleo ist auch für Gluten-Allergiker geeignet

Übrigens hat Miley Cyrus bekannt gegeben, dass sie unter einer Gluten-Allergie leidet und deswegen zur Paleo-Ernährung griff. Denn auch dies ist ein immenser Vorteil der Steinzeiternährung. Paleo-Lebensmittel sind im Regelfall glutenfrei. Gluten kannst du insbesondere in Getreideprodukten vorfinden. Und diese sind bei Paleo streng verboten.

Wahrscheinlich ist es genau diese Flexibilität, weswegen die Paleo-Ernährung bei den Promis so beliebt ist. Denn sie lässt sich fast jedem Lebensumstand anpassen. Wer nach einer Diätform sucht, die er auch in einem stressigen Alltag perfekt einbauen kann, ist mit der Paleo-Ernährung gut beraten.

Suchst du einfach eine gesunde Ernährungsform, die deinem Körper genau das gibt, was er für die Herausforderungen des Alltags benötigt, auch dann kannst du zur Paleo-Ernährung greifen. Selbst wenn du Sportler bist, viel Energie benötigst oder Muskeln aufbauen willst, kann dich Paleo bei deinen Zielen ideal unterstützen.

Vielseitigkeit und Abwechslung beim Essen

Dass die Paleo-Ernährung oder –diät so leicht umzusetzen ist, hängt wohl auch mit der abwechslungsreichen Ernährung zusammen. Selbst beim „Promi Dinner“ wurde schon strikt paleo-komforn aufgetischt. Und lecker war es trotzdem oder gerade weil gesund und abwechslungsreiche Speisen gereicht wurden.

Paleo bedeutet nämlich nicht, unbedingt auf viele Leckereien verzichten zu müssen. Unsere Paleo-Rezepte beweisen dies. Denn mit Paleo darf auch in der Küche viel probiert werden. Eine einseitige Ernährung wäre nicht gesund – und genau dies möchte die Steinzeiternährung verhindern und dich zu einem gesunden, vitalen und aktiven Leben führen.
Fazit

Zugegeben, nicht alles, was die Herrschaften aus der Filmindustrie vorleben, ist erstrebenswert. Doch einige haben mit der Paleo-Ernährung ganz bestimmt eine richtige Wahl getroffen, wenn es darum geht, das eigene Leben gesund zu bestreiten. Und dies ist sogar visuell wahrnehmbar. Oder wer träumt nicht davon, einen Körper wie die großen Stars aus Hollywood zu besitzen?

Du willst die Paleo-Ernährung schnell, unkompliziert und dauerhaft umsetzen? klicken Sie hier  http://123-paleo.info-pro.co


Abonnieren Sie unseren Kanal
https://www.youtube.com/watch?v=GGEPKW2Q8OE

http://paleodiat.blogspot.com/

Paleo Diät, Kohlenhydratfreie Ernährung, Gesund Abnehmen Rezepte, Paleo Diät Frühstück

No hay comentarios:

Publicar un comentario